„EINSTEIGEN UND LOSFAHREN“
IN UNSEREM WOHNMOBIL „ACTIVE PLUS“ MIT VOLLAUSSTATTUNG

Warum Sie bei
uns mieten
sollten

  • Nur neue Fahrzeuge

    Bei uns bekommen Sie ohne Ausnahme nur neue Fahrzeuge. Unsere Reisemobile werden nur ein bis zwei Saisons vermietet und dann gegen neue Fahrzeuge ersetzt. Sie haben also immer die Gewissheit mit einem Reisemobil unterwegs zu sein, welches auf dem neusten Stand der Technik ist.

  • Automatik-Fahrzeuge

    5 von 6 Fahrzeugen sind mit dem neuen
    9- Stufen Wandlergetriebe von ZF

    ausgerüstet

  • Vollaustattung

    Wir nutzen unsere Fahrzeuge selbst für unsere Urlaubsreisen.
    Deshalb ist die Ausstattung so außerordentlich umfangreich.
    Geben Sie sich nicht mit weniger zufrieden.

  • Komplett Ausgerüstet

    Camping-Tisch/Stühle, 2 X 11kg Gasflaschen, 25m Stromkabel mit EEC-Anschluß (inkl. 220V-Adapter), Wasserschlauch mit mehreren Adaptern, Thule-Auffahrt-Keile u.v.a. mehr.

Wir sind Camper!

Alle unsere Fahrzeuge sind nach unseren Wünschen identisch ausgestattet,

so dass Sie nur noch Ihr persönliches Reisegepäck mitbringen und einfach einsteigen und losfahren können.
Das ist Urlaub von Anfang an.

Die Ausstattung des ACTIVE PLUS läßt sich sehen. Damit Sie auch auf einer längeren Reise nicht auf Gewohntes verzichten müssen:

Alles was Sie brauchen um Ihren Wohnmobil-Urlaub von Anfang an zu einer erfolgreichen Reise zu machen.

Die Ausstattung

Mit einer riesigen Markise sowie einer großen Garage, in der sogar Fahrräder Platz finden.

Eine der größten Heckgaragen auf dem Wohnmobilmarkt. Mit Zugriff
über eine Klappe vom Innenraum.

Aufbau-Klimaanlage!
Für den kühlen Wohn- und Schlaf-
raum in heißen Sommernächten.

Großzügiger Innenraum, mit
3- flammigen Gasherd und
Piezo-Zündung.

Das verschiebbare Waschbecken lässt sich in die Dusche oder über das WC bewegen und gibt somit das Dusch- abteil mit faltbarer Duschwand frei.

Das zusätzliche hintere linke Fenster sorgt für mehr Tageslicht.
Die Einzelbetten lassen sich zu einer großen Liegefläche verbinden.

Der Tisch läßt sich umbauen, sodass unter Mithilfe einer Matratze eine weitere Schlafmöglichkeit für Personen bis 165 cm entsteht.

Die Dinette bietet durch ihre Verlängerungsmöglichkeit ausreichend Platz.

Alle Fahrzeuge sind mit HEOSafe Zusatzschlössern ausgerüstet.

Unser Service

Nur neue Fahrzeuge

Unsere Fahrzeuge sind mit modernsten, schadstoffarmen (Euro6dTemp) Motoren ausgestattet.

Sie sind mit einem Reisemobil unterwegs, welches auf dem neusten Stand der Technik ist und Ihre Reise so angenehm wie möglich macht.

Testen Sie unseren Service

Komplett bezogene Betten, komplett ausgestattete Küche, Camping-Accessoires wie z.B. Tisch und Stühle, EEC-Stromkabel mit 220V-Adapter sowie ein Wasserschlauch mit mehreren Anschlussadaptern. Alles was Sie brauchen ist inbegriffen und macht Ihren Wohnmobil-Urlaub von Anfang an zu einer erfolgreichen Reise.

Einfach einsteigen und losfahren!

Wiederkehrende Kunden

Viele unserer Kunden mieten mindestens ein zweites Mal ein Reisemobil bei uns, einige sogar noch im selben Jahr.

Rezensionen

„Reisemobil MUC können wir nur zu 1000% empfehlen. Es war unsere erste Erfahrung mit einem Wohnmobil in Urlaub zu fahren. Dank des Besitzers wurden alle unsere Fragen im Vorfeld bestens beantwortet. Die ganze Abwicklung war unbürokratisch aber hoch professionell. Die Fahrzeuge sind in einem hervorragenden Zustand und top ausgestattet. Ebenso die Technik. Das im Preis enthaltenen Zubehör war mehr als gut und ausreichend. Unsere Reise ging von München über Dänemark nach Norwegen und zurück. Wir hatten in diesen drei Wochen keine Probleme oder Störungen und das nach ca. 4000 km. Auch die Rückgabe gestaltete sich flexibel und einfach. Ich habe schon lange kein so kundenorientiertes Unternehmen mehr kennen gelernt. Unsere nächste Reise mit Reisemobil MUC geht ab jetzt in Planung.
Vielen Dank Hr. Wedel

Werni S.Sep. 22

„Wir haben bereits zweimal gemietet 2021 (Ostsee) und 2022 (Frankreich/Italien). Die Womo’s sind einfach top und vom Profi ausgestattet. Dieses Jahr wurden wir mit den Zusatzschlössern von HEOSafe überrascht.
Fahrzeugübergabe und Rückgabe waren immer sehr angenehm und freundlich.
Danke, mehr Service geht nicht!
Auch für das nächste Jahr werden wir wieder anfragen.

E. B.Aug. 2022

„Sehr kompetente Beratung und Einführung, toll ausgestattete, neuwertige Wohnmobile und schneller Rund-um-die-Uhr-Service bei Fragen. Wir waren begeistert und werden sicher nächstes Jahr hier wieder buchen! Sehr empfehlenswert!!!

Marcel S.Aug. 2022

„Wir haben das Wohnmobil für eine Reise nach Schleswig-Holstein angemietet. Ein wirklich tolles, junges Wohnmobil, insbesondere die zusätzliche Klimaanlage, das Head-Up Display und der 160 PS Motor mit Automatikgetriebe waren sehr geschätzte Extras. Die Matratzen waren dermaßen bequem, dass wir morgens etwas länger liegen geblieben sind. Dies zusammen mit der unkomplizierten Anmietung und Rückgabe sowie den liebevollen kleinen Details als Willkommensgruß (Sekt, Wasser, Toffifee, bezogene Betten) haben zu einem unvergesslichen Erlebnis beigetragen. Bei nächster Gelegenheit werden wir gerne wieder bei Reisemobil-Muc.de anmieten.

Timo K.August 22

„Ende April war Camping-Premiere. Nachdem mein Mann mich nun über zwei Jahre bearbeitete hatte, habe ich endlich eingewilligt und bin mit ihm eine Woche vom Bodensee über den Vierwaldstätter See, den Comer See und an den Gardasee gefahren. Ich war ehrlich skeptisch…
Aber schon bei der Übergabe wurde mir etwas die Sorge genommen. Uns wurden viele wertvolle Tipps rund um unser mobiles zu Hause gegeben. Sei es vom WC, der Dusche bis hin zur Navi- bzw. Fernsehnutzung. Auch eine Solaranlage war mit an Bord – ich musste mir also schon mal keine Sorgen machen bei ein bis zwei Tagen autark Stehen plötzlich ohne Wasser, Gas oder Strom zu sein.
Auch wurde mir herzlich geraten das Schiff (meine Interpretation, die Maße sind wirklich fahrbahntauglich) selber zu fahren. Da hatte ich zu Anfang wirklich Respekt.
Fazit: Trotz fast drei Tagen sehr durchwachsenen Wetters, haben wir eine Sturm- und eine Gewitternacht gut verbracht und uns wohl gefühlt. Es war alles vorhanden (inkl. Waschschüssel, Kehrschaufel, Geschirr, Besteck, bezogenen Betten, mit super Kissen, Chemie fürs WC…….). Ich kann mir sogar eine Wiederholung vorstellen – und das will was heißen.
Achja – hervorheben möchte ich drei Dinge: a) die herrlich offene und unkomplizierte Abwicklung und das Ernst nehmen all meiner Anfängerfragen, b) die absolut tollen Matratzen, ich habe selten im Urlaub so gut geschlafen und c) das Fahrvergnügen … Irgendwann durfte mein Mann gar nicht mehr ran…. Ich vermisse jetzt schon die Armlehnen bei meinem Auto.

Ursula + Henning B.Mai 2022

„Eine sehr schöne erste Wohnmobil-Erfahrung. Der Vermieter ist sehr unkompliziert, sehr freundlich und jederzeit mobil erreichbar gewesen, auch die Übergaben waren sehr sehr angenehm. Die Wohnmobile sind top ausgestattet, man muss nichts mitbringen außer „Fluggepäck“. Gerne wieder.

Sophie K.Okt. 2021

„Wir haben für unsere Camping-Premiere ein Wohnmobil bei Reisemobil MUC gemietet und hatten einen wunderbaren Urlaub im herbstlichen Italien. Die Wohnmobile sind vollausgestattet, alles was man braucht ist dabei -inkl. Geschirr, kuschelige Betten, 2 Gasflaschen, Auffahrkeile, Kabel, Tisch & Stühle, etc. pp. Die Abwicklung und Übergabe ist unkompliziert und professionell. Einfach mieten und losfahren. Sehr, sehr empfehlenswert!

Oliver L.Okt. 2021

„Alles bestens, sehr gerne wieder – volle Empfehlung.
Wir hatten das Wohnmobil Weinsberg Pepper für 2 Wochen gemietet, die Übergabe ging problemlos und es wurde alles gut erläutert. Das Wohnmobil war mit allem ausgestattet, was man so braucht, sogar die Vignetten für Österreich und Schweiz waren vorhanden. Das Fahrzeug war mit Automatikgetriebe gut zu fahren. Es gibt eine Solaranlage, die für genügend Strom sorgt. Der Fahrradträger elektrisch, das macht das Aufladen einfach. Von der Ausstattung war alles vorhanden, einen fast schon zu großen Kühlschrank, Geschirr, Töpfe, Pfannen, Geschirrtuch, Spülmittel und sogar eine Taschenlampe, kleiner Teppich, Handfeger,… einfach alles. Einsteigen und Urlaub machen, die Aussage von Hr. Wedel stimmt eindeutig.
Verbesserungspotential für das Fahrzeug: der Spiegel im Bad ist etwas zu groß geraten, sodass man sich schwer tut ihn zu öffnen, wenn man im Bad steht.“

D.H.Sep. 2021

„Vielen Dank für den tollen Urlaub!
Wir hatten eine fast 2 wöchige Italien Reise und das erste Mal mit einem Wohnmobil.
Eine super Einweisung ins Wohnmobil durch den Vermieter war für uns eine sehr gute Vorbereitung und gab uns Sicherheit.
Wir reisten zu dritt, 2 Erwachsene und 1 Kind. Das komplett ausgestattete Wohnmobil, hat unsere erste Reise erleichtert.
So eine tolle Ausstattung findet man bei keinem Mitbewerber!
Das Wohnmobil hat Geschirr (Teller, Tassen, Gläser, Weingläser, Espressotassen, Suppenteller, Besteck) Töpfe, Pfannen, Espressokocher, Schere und Taschenlampe. Ein Geschirrhandtuch und Spülmittel waren auch vorhanden.
Sogar Bettwäsche wurde uns zur Verfügung gestellt. Ebenso waren ein Tisch und Stühle für den Außenbereich vorhanden.
Das Wohnmobil hatte eine Markise, einen Fernseher mit einer Satellitenschüssel und Klimaanlage. Es sind Fliegenschutz und Verdunkelungsrollos vorhanden. Aus dem Essbereich konnten wir im Handumdrehen einen Schlafbereich machen.
Das Wohnmobil war mit einem Automatikgetriebe ausgestattet, für uns ein großer Pluspunkt! Super Handling und eine schöne Laufruhe machten das Fahren einfach.
Im Kühlschrank wartete eine Überraschung für uns. Darüber haben wir uns sehr gefreut.
Einfach perfekt.
Vielen Dank für alles!“

Lotte L.Sep. 2021

„Wir sind durch Zufall zu dem Wohnmobil gekommen und waren einfach nur begeistert. Der Weinsberg pepper war voll ausgestattet, bezogene Betten, Campingtisch und -stühle, komplette Kücheneinrichtung, alles war vorhanden, was wirklich nicht selbstverständlich ist. Den Slogan „Einsteigen und losfahren“ können wir nur unterschreiben. Super ist auch die sich selbst ausrichtende Antenne, der Kühlschrank, der automatisch auf Strom oder Gas schaltet und der elektrische Fahrradträger. Das Fahrzeug lässt sich durch die 160 PS und den Tempomat sehr entspannt fahren. Unbedingt erwähnen möchten wir auch die kompetente und freundliche Beratung von Herrn Wedel, der auch während der Reise sofort für uns zu sprechen war, als wir eine Rückfrage hatten. Es war sicher nicht das letzte Mal, dass wir hier ein Wohnmobil gemietet haben, wir freuen uns jetzt schon auf das nächste Mal.“

Birgit Ö.Sep. 2021

„Wir haben im Jahr 2020 und jetzt aktuell im Juli 2021 mit Begeisterung ein Wohnmobil bei Herrn Wedel gemietet. Die Wohnmobile sind top ausgestattet und haben allen Komfort den man sich wünscht. Die Fahrzeuge waren in einem super Zustand , und die professionelle Beratung durch Herrn Wedel hat uns voll überzeugt. Wir werden im nächsten Jahr wieder mieten. Vielen Dank.“

Petra S.Juli 2021

„Wir hatten einen tollen Urlaub mit dem Weinsberg Pepper Edition Wohnmobil von Reisemobil MUC! Es hat alles super geklappt – Übergabe und Rückgabe sehr unkompliziert und professionell! Das Wohnmobil ist top ausgestattet mit tollen, praktischen Extras wie Geschirr, Tisch, Stühle, Warntafel für Fahrräder, elektronischer Fahrradträger, Markise, Bettwäsche, etc.
Sogar Wein- und Sektgläser inkl. Begrüßungssekt + Schoki waren inklusive! 🙂
Sehr zu empfehlen !“

Fam. H.Juli 2021

„20 Tage herrlichen Urlaub mit einem Wohnmobil das alles hatte. Die Übergabe war unkompliziert und professionell und es war alles dabei. Im Prinzip Übergabe und gleich ab in den Urlaub.
Man sieht hier vermietet jemand der auch selbst unterwegs ist und weiß was benötigt wird. Die Ausstattung war perfekt, und auch das sonst nicht übliche von Geschirr, Tisch, Stühle, Warntafel, WC Chemie, Bettwäsche, Keile, Stromkabel, Schlauch … und die Überraschung im Kühlschrank. Auch die Rückgabe war einfach und unkompliziert.
Das ist Service und Qualität wie sie mir gefällt, bis zum nächsten Urlaub.“

Markus W.Juli 2021

Sehr gut ausgestattetes Fahrzeug (Pepper Edition). Die Zusatzausstattung wie Geschirr, Fahrradträger, TV Sat, Automatikgetriebe u. die Motorleistung waren perfekt. Die Betten waren von der Größe und den Matratzen für Personen von 1,80 m hervorragend. Der Service vor Ort ist kompetent und sehr unkompliziert. Mit dem Fahrzeug macht das Reisen und Übernachten wirklich Spaß.

Joachim B.Juni 2021

Wir hatten einen super Urlaub (2 Wochen). Das Wohnmobil ist sehr gut ausgestattet – Weinsberg CaraCompact Edition (Pepper) – Solarstromanlage, Klimaanlage, Automatikgetriebe, sich selbst ausrichtender TV Sat-Anlage, Fahrradträger mit italienischer Warntafel (bei Bedarf), österreichischer Jahresplakette, Wasserschlauch, Stromkabel, zwei Gasflaschen, Campingstühle & Tisch, Auffahrkeile, Geschirr, Bettwäsche. Es wird auf Details geachtet, wie ein Apple & Android Kabel als Anschluss ans Cockpit. Da ist es auch zu verschmerzen, dass AdBlue selbst bezahlt werden muss, sollte es ausgehen. Allein das Navi ist außerhalb von Autobahnen nicht zu gebrauchen. Serpentinenstraßen mit zu engen Gassen durch kleine Ortschaften sind hier nicht sehr wohnmobilfreundlich. 😉 Darauf wurden wir aber auch bei der Übergabe vorab aufmerksam gemacht. Heutzutage mit Handynavigation kein Problem mehr. 🙂 Der Kontakt war sehr freundlich und auch die Einweisung sehr hilfreich. Wir buchen sehr gerne wieder. :-)“

Dominic J.Juni 2021

„Absolut tolle Erfahrung in 2020 mit dem CaraCompact gemacht. Es ist wirklich ALLES vorhanden .
Dieses Jahr wieder :)!“

Benjamin W.März 2021

„Sehr gut ausgestattete Pepper Mobile. Insbesondere die Zusatzausstattung wie Geschirr, Fahrradtraeger, TV Sat etc. sind offensichtlich von erfahrenen Mobil Home Nutzern ausgesucht. Die Betten sind auch fuer Bandscheibenvorgeschaedigte von guter Qualitaet. Der Service vor Ort ist zuvorkommend und sehr unkompliziert. All das hat uns einen hervorragenden 12 taegigen Urlaub ermoeglicht.“

Joachim M.Sep. 20

„Es war unser erster Urlaub in einem WoMo und wir wurden nicht enttäuscht. Das WoMo war in einem neuwertigen Zustand und war komplett ausgestattet, wir konnten direkt losfahren. Gerade vom Bett waren wir sehr angetan, wir haben so gut wie zuhause in diesem geschlafen (wir sind 2 Erwachsene und 1 Kleinkind)
Reisemobil MUC hat uns gut betreut und auch als die Bord-Wasserpumpe während der Fahrt den Geist aufgab, bekamen wir schnelle Hilfe.
Wenn wir wieder einen Campingurlaub planen, werden wir sicherlich wieder bei Reisemobil MUC vorbeischauen.“

Fabian S.Aug. 2020

„Wir haben für knapp zwei Wochen ein Wohnmobil bei Reisemobil MUC gemietet und können es nur wärmstens empfehlen. Schon im Vorfeld war die Kommunikation mit Hr. Wedel sehr angenehm und unkompliziert und selbst während des Urlaubs war Hr. Wedel für uns für Rückfragen erreichbar. Das Wohnmobil selbst war in einem tollen Zustand und bestens ausgestattet: Bettwäsche, Geschirr, Topf-Set, zwei Gasflaschen, Toilettenchemie, Wasserwaage, Böcke, Campingstühle samt Tisch. Hier muss man ans nichts denken und ist selbst als Camping Neuling bestens aufgehoben.
Wir haben hier mit Sicherheit nicht das letzte Wohnmobil gemietet und freuen uns schon auf unseren nächsten Urlaub mit Reisemobil MUC.“

Matthias E.Aug. 2020

„Haben eine 4-wöchige Skandinavien-Tour mit einem Weinsberg CaraCompact Edition Pepper von Reisemobil MUC gemacht und sind hellauf begeistert.
Das Fahrzeug war so gut wie neu, top gepflegt und mit allen erdenklichen Annehmlichkeiten (Dusche, WC, Kochzeile, Campingausstattung, TV, etc.) ausgestattet. Durch das Solarpanel auf dem Dach waren wir auch ohne Landanschluss immer bestens mit Strom versorgt.
Zudem waren Buchung & Service vom Reisemobil MUC Team tip top!“

Ralph T.Aug. 2020

„Perfekt ausgestattetes Fahrzeug, gut motorisiert und in neuwertigem Zustand.
Das war schon der erste Eindruck. Dazu kamen noch Details wie Campingmöbel, Geschirr und Besteck, Toilettenchemie, also wir waren begeistert . Man kann wirklich mit Handgepäck einchecken. Übergabe mit detaillierten Erklärungen, Rückgabe problemlos und schnell. Wir würden es jederzeit weiter empfehlen.“

Ralph P.Juli 2020

„Wir haben den Urlaub einfach nur genossen! Alle Absprachen vorweg waren unkompliziert, Einweisung und Abwicklung wie besprochen, das WoMo selbst bestens ausgestattet mit allem, was wir unterwegs gebraucht haben. Aus einer vom starken Regen völlig durchweichten Wiese sind wir ohne Probleme wieder heraus gekommen. Kurzum: es ist uns nach knapp 2 Wochen schwer gefallen, das Mobil wieder abzugeben, wir hätten gerne noch länger darin gelebt und es als Basis für weitere Radtouren genutzt. Wir können Herrn Wedel nur weiter empfehlen!“

Andreas K.Juli 2020

„Wir hatten für 3 Wochen eines der Wohnmobile gemietet, dank Vollausstattung und Hol- und Bringservice konnten wir sofort entspannt in den Urlaub starten. Das Fahrzeug war quasi neu und Top ausgestattet und war auf der ganzen Reise ein sehr komfortabler Begleiter. Besonders gut haben uns die vollwertigen Matratzen gefallen, hier schläft man wie zuhause. 100% zu empfehlen, gerne wieder!“

Markus K.Juli 2020

„Top Wohnmobil mit super Ausstattung, sehr netter Kontakt und absolut unkompliziert. Alles Bestens, gerne wieder.“

Fabian S.Juni 2020

„Waren das erste Mal mit dem Wohnmobil unterwegs und können Reisemobil-muc.de nur wärmstens empfehlen. Neues Fahrzeug mit umfangreicher Ausstattung (Aufbau Klimaanlage, Sat TV, Solaranlage, Navi, Rückfahrkamera, Thule Fahrradträger, Markise) und reichlich Zubehör inklusive (Tisch, Stühle, Bettwäsche, Geschirr, Besteck, Töpfe, Pfannen, Espresso Kocher) lassen das Motto des Vermieters „Einsteigen und losfahren“ wahr werden. Nach einer gründlichen Einweisung die keine Fragen offen ließ, konnte es auch gleich los gehen an die Mosel. Auch steilere Sträßchen durch die Weinberge waren Dank der ausreichenden Motorisierung kein Problem. Rückgabe des Fahrzeugs problemlos und unkompliziert, alles in Allem sehr professionelle Abwicklung. Kommen gerne wieder.“

Maria M.Juni 2020

„Tollen Urlaub in Italien gehabt. Wohnmobil hatte alles in perfekter Vollausstattung und war in einem 1a—Zustand. Hervorragende Betreuung durch Vermieter, alles war wie versprochen sehr unkompliziert. Wir buchen wieder.“

Birgit W.Juni 2020

„In diesen Zeiten die beste und sicherste Art Urlaub zu machen. Nach recht kurzfristiger, problemloser Buchung unsererseits haben wir 10 tolle Tage im perfekt ausgestatteten Camper verbracht. Geschirr, Campingstühle, Sat TV, Fahrradträger…. alles bei dem von uns gebuchten Angebot inklusive. Nach der sehr guten und freundlichen Einweisung durch Herrn Wedel waren alle noch offenen Fragen zur Handhabung des Fahrzeuges geklärt. Zusätzlich war auch eine von ihm erstellte Kurzanleitung Insgesamt nur zu empfehlen. Parkmöglichkeiten für den eigenen PKW sind im Hof vorhanden, so dass man ohne Umweg in den Urlaub starten kann. Auch die Abgabe war ohne Probleme nach individueller Terminabsprache mit Herrn Wedel sehr schnell erledigt. So macht Urlaub Spaß, kommen bestimmt wieder!“

Manuel K.Mai 2020

„Vermieter und Fahrzeug sind bestens zu empfehlen. Der Service war im Vergleich zum Vorvermieter erstklassig. Hier würde ich immer wieder buchen. Es wäre ein schöner, problemloser Urlaub geworden, wenn wir nicht eine Regenzeit erwischt hätten.“

Horst G.Okt. 2019

„So sollte es sein. Freundliche und kompetente Übergabe und Rücknahme des Fahrzeuges. Ohne Suchen von irgendwelchen Mängeln. Kleider einräumen, ein paar Lebensmittel und los geht’s, alles was man braucht ist drin. Das Fahrzeug ist gerade richtig für zwei Personen, handlich und ein kräftiger Motor mit dem man auch problemlos über enge Pass-Straßen kommt. Fünf Punkte, denn alles hat gepasst.“

Ewald G.Sept 2019

„Esta ha sido nuestra primera experiéncia con autocaravana, y estamos muy satisfechos. Cuando recogimos el vehículo en el punto de encuentro, el propietario nos dió toda la información necesaria para la conducción y para la ruta, un 10. Esto nos permitió tener más seguridad en todo el viaje. Sin duda, lo recomendamos sinceramente. Nuestro viaje fue inolvidable, la autocaravana increible y el paisaje una maravilla.“

Jordi C.Sept 2019

„Was kann man hier sagen? Eine 5-Sterne Bewertung ist hier absolut verdient: Der Wagen war im einem absoluten Top-Zustand (wie neu – EZ 2019), er hatte viel PS und Cruise-Control, die Fahrt von München nach Kroatien war ein Genuss. Sehr nette und kompetente Betreiber, die sich um jedes Detail kümmern. Bei der Übergabe gab es eine schnelle aber gründliche Einführung, sowie wurde eine kurze auf wenige Seiten zusammengefasste Betriebsanleitung mitgegeben. Bis jetzt kannten wir nur die dicken Mappen mit den ganzen Büchern und durften stundenlang nach der richtigen Antwort suchen, statt den Urlaub zu genießen Der Wagen hat eine perfekt funktionierende Aufbau-Klimaanlage, was uns bei über 30° Grad ohne Schatten auf dem Campingplatz mittags einfach gerettet hat. Die Anlage war so gut, dass wir sie nach kurzer Zeit wieder ausschalten mussten. Der Wagen bietet genug Platz zum Schlafen für 2 Erwachsenen und 1 Kind.
Absolute Weiterempfehlung! Wir werden bei der nächsten Gelegenheit mit Sicherheit wieder hier buchen.“

Yury H. Juli 2019

„Top Übergabe und Einweisung. Die Betten sind gemacht, Geschirr und Kochutensilien, Camping Tisch und Stühle vorhanden. Der Wagen fährt sich angenehm und die Kamera hilft beim Parken in der Stadt. Aus meiner Sicht ein ideales Fahrzeug für Paare. Preis/Leistung hervorragend!“

Frank W.Juli 2019

„Für unsere 9-tägige Camperreise in die wunderschöne Schweiz, holten wir uns den „Pepper“, in den wir als Neulinge sehr verständlich und gründlich eingewiesen wurden. Der Camper hat eine super Ausstattung und ist sehr gepflegt, alles hat leicht und bestens funktioniert, die Solaranlage sorgt für aufgeladene Batterien auch wenn kein Stromanschluß am Standort vorhanden ist. Bei einer Außentemperatur von 38 Grad am Zürichsee war die Klimaanlage ein wahrer Segen. Das Fahrzeug lässt sich sehr gut fahren, hatte einen Verbrauch von 9,8 l je 100 km. Wir haben eine Jahresvignette für die Schweiz angebracht…Wir können den „Pepper“ sehr weiterempfehlen“

Claudia K.Juli 2019

„Tadellos gepflegtes und hochwertiges Wohnmobil mit toller Ausstattung. Unaufgeregte, sehr nette und umfangreiche Einweisung in das Fahrzeug. Der Vermieter war jederzeit für Rückfragen erreichbar und insgesamt sehr hilfsbereit. Würde dort jederzeit wieder ein Wohnmobil mieten. “

Marco B.Juli 2019

„… 17 Tage waren wir unterwegs und es war Herrlich. Der Platz und die Ausstattung im Wohnmobil waren ausreichend, es hat an nichts gefehlt. Es hat uns alles so überzeugt, dass wir nun selber überlegen, ein Wohnmobil zuzulegen. Doch zunächst planen wir unsere nächste Tour spätestens im Herbst.
Alles in Allem: … sehr empfehlenswert. Immer wieder gerne! DANKE“

Michaela v. G.Mai 2019

Nützliches

Hier haben wir für Sie ein paar nützliche links zusammengestellt, die Sie auf Ihrer Reise vielleicht benötigen oder falls Sie etwas nachschlagen möchten.

Jedes unserer Fahrzeuge verfügt über eine Jahres-Vignette für Österreich!

Johann-Karg-Str. 24
85540 Salmdorf b. München
 +49 89 1787 64 87
service@reisemobil-muc.de

© Copyright - reisemobil-muc.de
URLAUB 2022